LA REDOUTE HW '14

7.9.13

LaRedoute HW '14: Schwarz in Schwarz & Jacke mit Webpelzkragen
An der LaRedoute HW '14 Präsentation hatten wir Blogger die Aufgabe, einen Look zu stylen. Da mich die Stoffe der La Redoute x Courrèges - Kollektion nicht überzeugt hatten & auch der puristische, hellgraue Mantel nicht zur Schau stand, habe ich einen Look rund um diese wunderbare, schwarze Jacke mit Webpelzkragen kreiert. Im Winter trage ich fast täglich Schwarz, damit der Look aber nicht zu langweilig wird, kombiniere ich gerne verschiedene Materialien & Strukturen. Durch den Kragen, die Clutch und die sandfarbenen Stiefeletten bekommt das Outfit ausserdem eine entspannte Lässigkeit. Auch wenn ich mir keine Hoffnungen auf den Gewinn mache: das Styling hat Spass gemacht und der Look passt zu mir (& nach Paris). Ich überlege gerade, die Jacke oder auch eines der anderen Teile nachzukaufen - was meint ihr??

Die Looks der anderen Blogger werden im Laufe des Monats auf der LaRedoute FB-Page veröffentlicht, wo auch der Gewinner gekürt wird.

La Redoute x Courrèges

La Redoute HW'14 Event im Times Restaurant, Zürich
LaRedoute HW '14: Glitzerschuhe
Wunderschöne Schuhe - perfekt für den Herbst zu schwarzen oder farbigen Strümpfen und mädchenhaften Kleidchen.

LaRedoute HW '14: Schwarz in Schwarz & Jacke mit Webpelzkragen
Mein Styling für den Wettbewerb mit der wunderschönen Jacke, einem Pailettenjäckchen, Spitzenpulli, getupften 7/8-Hosen, Stiefeletten & Leo-Clutch.

La Redoute HW'14 Event im Times Restaurant, Zürich

1 comment:

  1. It must have been great to be able to discover all these new pieces and looks :-)

    ReplyDelete